Ekaterina ( 51 ) Zahnärztin aus Kiew / Ukraine

Id: 13926

Alter: 51

Größe : 176

Gewicht : 67

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Zahnärztin

Familienstand : verwitwet

Kinder : Sohn 1998

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

fröhlich, nett, sportlich, zuverlässig. Ich mag reisen, neue Orte entdecken. Als Arzt pflege ich einen gesunden Lebensstil, deshalb sehe ich viel jünger aus als meine Kollegen.

Hobby: Ich spiele Tennis, treibe jeden Tag Sport, spiele Klavier. Ich höre gerne verschiedene Musik von Klassikern bis RNB, ich lese viel.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte die Freude eines jeden Tages mit einem interessanten, aufmerksamen Mann teilen. Ich möchte einen Partner treffen, mit dem wir in die gleiche Richtung schauen werden, einen interessanten Mann, der ein Freund und Partner im Leben werden würde. Er muss gebildet sein.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.