Oksana ( 45 ) Erzieherin aus Braunschweig / Deutschland

Id: 13922

Alter: 45

Größe : 157

Gewicht : 52

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Erzieherin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Braunschweig , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (gut)

über mich:

Ich liebe die Natur und liebe es zu reisen. Ich habe viele Länder gesehen. Ich habe einige Lieblingsländer.
Ich mag Musik sehr: orientalisch, Tanz, Klassik, Pop, Blues, Jazz, Rock.
Ich möchte wirklich mein Schicksal treffen. Ich glaube wirklich an die Liebe, träume von einer glücklichen Beziehung, bin ein sehr großer Optimist.
Ich bin nett, sanft und romantisch.

meine Partnervorstellungen:

50-65 Jahre alt.
Ein Mann sollte anständig, ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstbewusst sein. Ich suche einen Freund, Partner und einen geliebten Menschen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.