Anna ( 48 ) Deutschlehrerin aus Zhaporizhzhia / Ukraine

Id: 13918

Alter: 48

Größe : 164

Gewicht : 56

Augen : braun

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Deutschlehrerin

Familienstand : verwitwet

Kinder : Tochter 21 Jahre alt

Sprachen :

  • Deutsch
  • Französisch
  • Russisch

Zhaporizhzhia , Ukraine

Sprachen :

Deutsch beherrsche fließend
Französisch gut

über mich:

Bin ganz ruhig, wissbegierig, lebensfreudig, fleißig, liebevoll, gutherzig, treu, verantwortlich, sorgsam, ordentlich, spassig

In der Freizeit und im Urlaub mag ich reisen,andere Länder entdecken, mich am Strand sonnen, einfach durch den Park spazieren gehen, etwas lesen, ins Kino gehen, mit Freunden kommuniziere. Bin gute Köchin und Hausfrau. Kann Vieles mit eigenen Händen tun.

Ich bin eine attraktive, liebevolle Frau, die auf das Beste im Leben hofft, ihre Familie und ihre Angehörigen liebt und kann noch den Mann beglücken.


meine Partnervorstellungen:

Möchte einen echten Mann kennenlernen, um mit ihm zusammen durch das Leben gehen.
Suche nach einem anständigen, aufrichtigen, treuen, Mann ohne schädliche Gewohnheiten, der mich Freude, Liebe, Zuverlässigkeit schenken könnte und glücklich machen möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.