Violetta ( 44 ) Friseurin aus Kiew / Ukraine

Id: 13676

Alter: 44

Größe : 160

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Friseurin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1999

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine vielseitige Frau. Zielorientiert, habe meine eigenen Prinzipien, kann gleichzeitig romantisch, sinnlich sein und an Wunder glauben. Ich bin kontaktfreudig, aufgeschlossen, aber ich mag Gemütlichkeit und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Ich bin positiv, enthusiastisch, mit einem guten Humor und fröhlichem Geist.
Ich bin aufrichtig und ehrlich. Ich kann sehr leidenschaftlich und zärtlich sein. Es ist sehr schwierig für mich, mich selbst zu beschreiben, aber meine Fotos können meine Vielfalt zeigen.

Hobby: Sport, Radfahren.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte meinen Seelenverwandten treffen, mit dem ich mich glücklich fühlen werde.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Violetta suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.