Alyona ( 31 ) Ingenieurin-Projektleiterin aus Berdyansk / Ukraine

Id: 13675

Alter: 31

Größe : 172

Gewicht : 59

Augen : grün

Haarfarbe : rotbraun

Beruf : Ingenieurin-Projektleiterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2012

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Berdyansk , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin gut ausgebildete, schöne und kreative Frau. Ich bin zielstrebig, beeindruckbar, aufgeschlossen, emotional, fürsorglich, kann meine Unterstützung und Liebe zu anderen geben. Ich bin eine Frau für einen Mann, ich brauche Aufmerksamkeit und Liebe nur von meinem Mann.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne oder mache Spaziergänge mit meiner Tochter zum Meer oder besuche ein schönes Café, um etwas Leckeres zu essen. Manchmal mag ich es, meine Freunde zu treffen und eine tolle Zeit mit mir verschlossenen Menschen zu verbringen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte, dass mein potenzieller Partner verantwortungsbewusst, zielorientiert, seine Familie finanziell gut unterstützt, fürsorglich, gebildet, intelligent, ohne schädliche Gewohnheiten und kompromissfähig ist.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alyona suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.