Inna ( 36 ) Bankkauffrau aus Kiew / Ukraine

Id: 13674

Alter: 36

Größe : 175

Gewicht : 64

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Bankkauffrau

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich glaube, dass Liebe und Beziehungen eine große Rolle im Leben von Mann und Frau spielen. Ich habe einen starken Glauben, einen anständigen Mann zu treffen, der meine Liebe und Unterstützung braucht. Und zusammen können wir den Himmel berühren !!!

Hobby: Osttänze, Kochen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann kennenlernen, der bereit ist, eine starke, vertrauenswürdige Beziehung und Familie aufzubauen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Inna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.