Vitalina ( 38 ) Produktmanagerin aus Kiew / Ukraine

Id: 13673

Alter: 38

Größe : 168

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Produktmanagerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2009

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Deutsch (gut)

über mich:

Glücklich, manchmal kann ich über mich selbst lachen, mit familiären Werten, zielorientierter

Hobby: Professioneller Juzzler, tanzen. Ich liebe Sport, besonders großes Tennis, Golf, Ausdehnen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen starken, fürsorglichen Mann, mit dem ich manchmal nicht stark sein kann, dem ich jeden Tag Zärtlichkeit, Umarmungen, Fürsorge und Liebe schenken möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Vitalina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.