Yana ( 42 ) Schneiderin aus Ekaterinburg / Russland

Id: 13668

Alter: 42

Größe : 157

Gewicht : 65

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Schneiderin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Ekaterinburg , Russland

Sprachen :

Deutsch (gut)

über mich:

Ich habe einen Sinn für Humor und Takt, freundlich, emotional und beeindruckbar, gleichzeitig praktisch und verantwortungsbewusst. Reaktionsschnell, sympathisch und unterstützend, fröhlich, ehrlich und zuverlässig. Ich bin ein Realist, aber ich glaube immer an das Beste! Ich liebe Kinder und respektiere die älteren Menschen. Ich kann einfache Sachen genießen, geduldig sein und Glück an Wochentagen sehen!
Was ich mag:
- Natur und alles, was aus natürlichen Materialien besteht (Holz, Stein, Schilf);
- Spaziergänge, insbesondere zu Fuß;
- Ich kann lecker kochen;
- Sauberkeit und Ordnung, aber ohne Fanatismus (andere können ruhig Chaos bringen);
- Wohnkomfort (Komfort schaffen und einfach zu Hause sein);
- Neues lernen (neugierig), neue Orte besuchen;
- die Vögel beobachten;
- Ich mag wirklich Blumen (alle Arten);
- sich mit Garten- und Zimmerpflanzen beschäftigen;
- Obst, Beeren und Schokolade;
- leckeres und schönes Essen;
- Tee;
- Wohnkultur und Kerzen;
- Spaß und Tanz;
- etwas mit eigenen Händen machen / basteln;
- ebenso wie Stabilität und Veränderung (im Leben, in der Arbeit, im Haus);
- meine Familie und Freunde (Eltern, Schwester und Neffen, Freunde), ich verbringe gerne Zeit mit ihnen (Wochenenden, Feiertage, Ferien);
- Familientreffen und Ferien.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 39 - 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.