Irina ( 35 ) Inhaber des Reisebüros aus Dnepr / Ukraine

Id: 13665

Alter: 35

Größe : 169

Gewicht : 58

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Inhaber des Reisebüros

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Dnepr , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin sehr fröhliche und positive Person. Ich bin aufrichtig, aufgeschlossen, spreche gerne mit intelligenten Menschen.
Ich bin ehrlich und schätze Ehrlichkeit in anderen Menschen, rede gerne und teile gerne Informationen.
Ich führe eine gesunde Lebensweise, esse gesundes Essen, trinke sehr selten, mache Massagen, deshalb ist es sehr wichtig für mich, wie ich aussehe.

Hobby: Reisen, Malen, Bücher lesen.

meine Partnervorstellungen:

Gut aussehender Mann, mit Lebenserfahrung, autark und erfolgreich im professionellen Bereich, ab 180 cm Höhe, ohne zusätzliches Gewicht, mit netten Augen und nettem Lächeln, der sehr flexibel ist, gerne reist, das Leben genießt, aufgeschlossen und kann die andere Person hören, die gerne jeden Tag glücklich ist.
Alter: bis 50 Jahre

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.