Galina ( 41 ) Erzieherin aus Kiew / Ukraine

Id: 13406

Alter: 41

Größe : 168

Gewicht : 55

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Erzieherin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Russisch

über mich:

Ich bin sehr nett, verantwortungsbewusst.
Ich bin eine familienorientierte Frau, liebe Kinder und träume davon, mit meinem zukünftigen Partner Kinder zu haben. Ich glaube, dass ich eine gute Frau und eine Mutter für meine Kinder sein kann.

Hobbys: Ich verbringe gerne Zeit mit meinen engsten Leuten, höre gerne entspannende Musik, lese psychologische Literatur, koche gerne und kümmere mich zu Hause um meine Blumen. Wenn es draußen sonnig ist, gehe ich spazieren.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zuverlässigen Mann treffen, der familienorientiert, vertrauensvoll, aktiv ist, gerne reist und sich um seine Familie kümmert. Er ist gutherzig, liebt Kinder und verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Galina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.