Svetlana ( 39 ) Leiterin der Personalabteilung aus Kiew / Ukraine

Id: 13405

Alter: 39

Größe : 170

Gewicht : 79

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Leiterin der Personalabteilung

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin nett, fürsorglich und zärtlich; Ich bin ein Träumer, der nie die Verbindung zur Realität verliert; Ich weiß, wie man es sich gemütlich und bequem macht, wie man das Essen köstlicher macht, Tage - produktiver und Abende - entspannter. Was auch immer ich tue - ich gebe mein Bestes.

Hobbys: Kunstgeschichte; Lesen; Psychologie; Sticken und Stricken; logische Rätsel, Fluchträume.
Sport: Fitness, Schwimmen, Badminton, Radfahren, Wandern

meine Partnervorstellungen:

Freundlicher, treuer Mann, voller Energie und Liebe, der nach einer starken harmonischen Beziehung sucht.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Svetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.