Marina ( 36 ) Buchhalterin aus Boryspil / Ukraine

Id: 13400

Alter: 36

Größe : 164

Gewicht : 50

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Boryspil , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Hübsche Brünette, eine Kombination aus Geist und Schönheit, Bildung und Erziehung. Sinnlich. Ich möchte meinen Mann lieben und ihm Wärme schenken.

Hobby: Bauchtanz, Schießen in Bollywood, Reisen

meine Partnervorstellungen:

Alter 30-45 Jahre, der für mich nicht nur ein geliebter und liebevoller Ehemann werden würde, dem ich meine ganze Wärme, Zärtlichkeit, Zuneigung und Weiblichkeit geben werde.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.