Viktoria ( 26 ) Juristin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 13383

Alter: 26

Größe : 170

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : hellbraun

Beruf : Juristin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin offen, freundlich, gesellig. Ich liebe die Welt und gebe den Menschen positiv. Ich träume von einer stabilen und romantischen Beziehung.
Vor allem bei Menschen schätze ich Ehrlichkeit und Einfachheit.
Hobbys: Ich gehe gerne spazieren, gehe mit Freunden ins Kino, entspanne mich in der Natur, lese zu Hause ein interessantes Buch, ich schminke leidenschaftlich gern, sowohl für mich selbst als auch für meine Freunde

meine Partnervorstellungen:

Ohne Kinder, bereit für eine ernsthafte Beziehung

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Viktoria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.