Yuliya ( 37 ) Unternehmerin aus Kiew / Ukraine

Id: 13376

Alter: 37

Größe : 175

Gewicht : 58

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Polnisch

über mich:

Ich genieße dieses Leben und vielleicht versuche ich deswegen, jeden Tag und auch bei schlechtem Wetter oder wenn mir etwas Schlimmes passiert, so positiv zu bleiben, weil es der Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben ist und alles nur von mir und meinem Leben abhängt Wahl. Ich glaube, dass die Menschen ihr Schicksal und ihr Leben selbst bestimmen, und wenn wir Probleme haben, dürfen wir nicht warten, bis jemand kommt, um sie zu lösen, sondern müssen selbst einige Schritte unternehmen, um diese Schwierigkeiten zu lösen und unser Leben zu verbessern. Außerdem kann ich mich als charmante und sehr weibliche Frau beschreiben! Ich versuche nett auszusehen, weil ich möchte, dass mein Mann stolz auf mich ist.

Hobby: Ich führe einen gesunden und aktiven Lebensstil. Ich mache Sport und Yoga. Ich habe seit meiner Kindheit getanzt. Das ist meine wahre Leidenschaft. Ich gehe jetzt zum Tanzkurs und sehr oft nehmen ich und meine Tanzgruppe an Tanzwettbewerben in verschiedenen Städten und Ländern teil. Ich mag auch Rafting und Tracking in den Bergen. Ich liebe Pferde und reite. Außerdem liebe ich es, mich weiterzuentwickeln.
Jetzt zum Beispiel besuche ich polnische Sprachkurse und studiere polnische Sprache und Kultur. Und natürlich liebe ich es zu kochen und mein Haus gemütlich zu machen. Ich mache gerne handgemachte Sachen. Kleidung und Einrichtungsgegenstände nähen und dekorieren. Zum Beispiel alle Kostüme für meinen Tanz habe ich selbst gemacht.

meine Partnervorstellungen:

Weil ich eine sehr positive Person bin - ich möchte jemanden treffen, der wie ich sein wird.
Derjenige, der bereit ist, eine Familie zu gründen, zusammen reist und neue Experimente macht. Ein seriöser und zuverlässiger Mann, der für die Familie sorgen und Verantwortung übernehmen und mich unterstützen kann, und natürlich werde ich ihn in jedem Fall und in jeder Situation betreuen und unterstützen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yuliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.