Olga ( 62 ) Leiter der Versicherungsabteilung aus Kiew / Ukraine

Id: 13375

Alter: 62

Größe : 165

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Leiter der Versicherungsabteilung

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 29 Jahre Alt

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich genieße das Leben, bin positiv, schätze jeden Moment und bin dankbar für alles.
Ich möchte meine Liebe mit einem Mann teilen, der bei mir sein wird, Pläne aufbauen und ihm neue Horizonte eröffnen. Ich möchte die ganze Wärme, die ich in meinem Herzen habe, geben, frisch gebrühten Kaffee zubereiten und ihn mit einem aufrichtigen Lächeln glücklich machen.

Hobby: Coaching. Reisen, Theater, Kochen. Neben meinem Hauptberuf habe ich mein Hobby. Ich bin Ernährungsberaterin, Mitbegründerin des Projekts "Smart Food School", Lebensberaterin, Autorin und Trainerin von Fitnesstouren. Meine Mission: Diese Welt gesünder, schlanker und glücklicher zu machen.

meine Partnervorstellungen:

Ich wünsche mir, dass mein zukünftiger Partner aufgeschlossen ist, ein respektvolles Verhältnis zu Frauen hat, einen guten Sinn für Humor hat, klug ist, eine aktive Lebensweise führt, ordentlich, intelligent.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.