Maria ( 35 ) Logistikmanagerin aus Cherkassy / Ukraine

Id: 13374

Alter: 35

Größe : 162

Gewicht : 52

Augen : blau

Haarfarbe : rotbraun

Beruf : Logistikmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Cherkassy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)
Deutsch A1

über mich:

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich auf den Nacken ihres Mannes setzen und sich als Hausfrau bezeichnen wollen, so wie dies ihre Hauptaufgabe und ihre Arbeit im Leben ist.

Charakter: freundlich, natürlich, weiblich, zärtlich, sparsam, aktiv

meine Partnervorstellungen:

Ich stelle mir neben mir einen liebevollen, ehrgeizigen, zuverlässigen, intelligenten Mann vor, einen Freund, mit dem ich mich beraten, teilen, nicht gegenseitig belasten, separat entwickeln und in Harmonie zusammen sein möchte. Neben dem Wunsch, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, möchte ich als Person in Bezug auf Arbeit und auch in Bezug auf meine Interessen verwirklicht werden

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Maria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.