Olga ( 40 ) Unternehmerin aus Ternopil / Ukraine

Id: 13373

Alter: 40

Größe : 170

Gewicht : 54

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2007

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Ternopil , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine unabhängige und autarke Frau, nett, mit einem guten Sinn für Humor, analytisch eingestellt.

Hobby: Ich mache 2-3 mal pro Woche Sport, fahre Ski, tauche, schnorchle, koche gerne

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen anständigen Mann, autark, ausgeglichen, mit einem ruhigen Charakter, gut ausgebildet, intelligent, freundlich, mit einem guten Sinn für Humor.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.