Kristina ( 31 ) Social Media Marketing aus Kherson / Ukraine

Id: 13369

Alter: 31

Größe : 169

Gewicht : 51

Augen : grau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Social Media Marketing

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2012, Tochter 2015

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kherson , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (gut)

über mich:

Ich bin ehrliche, offene, positive Person, zielorientierte, sorgfältige und liebevolle Mutter, reise gerne und lasse mich von der Schönheit der Welt inspirieren.

Hobbys: Tennis, Pylon, Network Marketing, Bloggen

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann mit starkem Charakter kennenlernen.
Der Mann, der weiß, was er von diesem Leben will, der in der Lage ist, meine Interessen zu teilen und mich auch Teil seiner Interessen sein zu lassen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kristina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.