Natalia ( 53 ) Spezialistin für Informationssysteme aus Zaporizhia / Ukraine

Id: 13362

Alter: 53

Größe : 167

Gewicht : 68

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Spezialistin für Informationssysteme

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 1989

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Zaporizhia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich fühle mich gut, wenn die Leute um mich herum sich für das Leben interessieren. Egal was ein Mensch tut, es ist wichtig, dass es eine Schöpfung ist, eine Schöpfung mit Liebe. Mein großer Wunsch, mich weiterhin mit Kreativität zu beschäftigen.
9 Jahre beschäftige ich mich mit Numerologie, berate. Ich bin sehr zufrieden, wenn meine Beratung für eine Person hilfreich ist.
Ich stelle mir meine Familie vor, die auf Liebe und gegenseitigem Streben nach harmonischen Beziehungen basiert.
Ich absolvierte Institut für Radioelektronik, arbeite im Unternehmen, ich beschäftige mich mit der Installation und Wartung der Software von Computern.
Mein Sohn hat an einem Institut für Maschinenbau studiert und arbeitet jetzt als Programmierer. Mein Hobby ist handgemachtes Amateurtheater. Ich erstelle und implementiere. Jetzt lese ich hauptsächlich autobiografische Werke. Ich liebe verschiedene Musik.
Ich liebe Oper, Ballett, Theaterkunst. Ich interessiere mich für alles, was professionell und mit Liebe gemacht wird. Sie inszenierte Performances in einem Amateurtheater, wo sie sowohl Drehbuchautorin als auch Regisseurin und manchmal Schauspielerin war.

meine Partnervorstellungen:

Charaktereigenschaften wie Intelligenz, Hingabe, Anstand, und Sinn für Humor stehen bei Männern an erster Stelle.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.