Marina ( 25 ) Hautärztin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 13361

Alter: 25

Größe : 163

Gewicht : 56

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Hautärztin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

zielstrebig, ehrgeizig, hitzig, keine schlechten Gewohnheiten, kommunikativ,
Für mich sind Persönlichkeitsentwicklung, persönlicher Freiraum und Karriere wichtig, und ich begrüße diese Eigenschaften bei Männern. Ich liebe Tiere, Hunde.
Ich träume von einer Familie. Am allermeisten schätze ich in Leuten Loyalität und Aufrichtigkeit.

Hobbys: Sport, Psychologie, Erholung

meine Partnervorstellungen:

Engagement, Entwicklung, starker Charakter, Aufrichtigkeit. Der Partner muss eine klare Position im Leben haben, offen, ehrlich, freundlich, positiv eingestellt und in der Lage sein, aus jeder Situation einen Ausweg zu finden.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.