Nataliia ( 34 ) Analytikerin aus Kiew / Ukraine

Id: 13354

Alter: 34

Größe : 160

Gewicht : 46

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Analytikerin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (wenig)

über mich:

Fröhlich
Es ist interessant, alle Facetten meiner Persönlichkeit und anderer Menschen zu kennen. In jeder Kommunikation, in jeder Person finde ich etwas Interessantes. Ich liebe Blumen, Kaffee, schwarze Schokolade! Die beliebteste Aussicht - das Panorama der Nachtstadt aus der Höhe des Vogelfluges - das sind die magischsten Momente)) Ich liebe romantische, warme Abende am Kamin mit einer Tasse leckerem Getränk).
Ich möchte eine vollwertige glückliche Familie gründen, die auf wahren gegenseitigen Gefühlen basiert.
Hobby: Ich gehe tanzen, nicht beruflich, sondern für die Seele! Ich mag Quantenpsychologie. An Feiertagen mache ich Pralinen! Ich liebe es, Freunde zu treffen, die Stadt zu verlassen und Körper und Seele zu entspannen.

meine Partnervorstellungen:

Mein Mann: Bereit, eine Familie zu gründen, will und kann Kinder haben. Bereit als Mann, Verantwortung für die Versorgung der Familie zu übernehmen. Hat ein stabiles Gehalt. Er weiß, was er vom Leben will und unternimmt konkrete Schritte in Richtung seiner Ziele. Er ist eine ehrliche und anständige Person, offen und leicht zu sprechen. Unabhängig von seinem Status respektiert er jede Person sowie Frauen im Allgemeinen. Trotz seiner geschäftigen Zeit findet er Zeit für seine geliebte Frau (Familie)

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.