Valeria ( 28 ) Ökonomin aus Nürnberg / Deutschland

Id: 13330

Alter: 28

Größe : 169

Gewicht : 55

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Nürnberg , Deutschland

Sprachen :

Englisch (ein wenig)
Deutsch

über mich:

Ich bin ein junges Mädchen, das eine breite Palette von Interessen hat. Im Moment lerne ich Englisch. Ich liebe es zu lesen, interessante Trainings zu besuchen, ich liebe Sport, Tanzen, neue Bekanntschaften, Überraschungen, Bowling, Kartfahren, ich liebe auch Aufmerksamkeit, Fürsorge.
Ich liebe es zu reisen, ich schätze meine Familie, ich respektiere Freunde und ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung mit einem echten Mann. Bei einem Mann schätze ich Charakter, Selbstvertrauen, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, sich wunderbar um seine Freundin zu kümmern. Ich möchte über mich selbst sagen, dass ich ein Mädchen mit Humor, Art und Mitgefühl bin.

Hobbys: Holen Sie sich neue Emotionen aus dem Leben.

meine Partnervorstellungen:

Interessant, zuverlässig, mit gutem Charakter. Ein Mann, der sein Wort hält. Bis 45 Jahre

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valeria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.