Olga ( 41 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 13312

Alter: 41

Größe : 176

Gewicht : 52

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein freundliches, entgegenkommendes, optimistisches Mädchen. Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, mit Freunden, mit meiner Familie. Ich liebe Kinder, und ich will einen Mann treffen, um eine Familie zu schaffen.

Hobby: Sticken, Tanzen, Reisen, Bücher lesen, Kino, Theater.

meine Partnervorstellungen:

Ein Mann unter 48 ohne Kinder ist familienorientiert, humorvoll und fuhrt einen gesunden Lebensstil. Bei einem Mann schätze ich solche Eigenschaften wie Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Zärtlichkeit.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.