Tatyana ( 40 ) Managerin in Finanzen und Versicherungen aus Kiew / Ukraine

Id: 12419

Alter: 40

Größe : 183

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Managerin in Finanzen und Versicherungen

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Faszinierende Frau, ich bevorzuge gesundes Leben und Essen; Ehrlich gesagt, manchmal kann es lustig sein, keine Angst vor Veränderungen zu haben und offen für neue Ereignisse in meinem Leben zu sein. Ich mag Natur, Berge und Seeseiten.

Hobby: Joggen, Reisen, Tiere, Tanzen, Schwimmen, Skifahren und hoffe, es ist nicht das Ende)). Ich mag auch Theateraufführungen und andere Shows.

meine Partnervorstellungen:

Auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, einer Ehe und dem Aufbau einer Familie mit einem großen, intelligenten Mann, der Kinder liebt.
Ehrlich, humorvoll, sportlich oder sportlich im Freien ist und nicht raucht. In zukünftigen Beziehungen denke ich, dass es am wichtigsten ist, die Meinung eines Partners zu respektieren und einen Kompromiss zu finden.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.