Oksana ( 41 ) Sekretärin aus Kiew / Ukraine

Id: 12414

Alter: 41

Größe : 164

Gewicht : 58

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Sekretärin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin familienorientiert und treu. Sehr reaktionsschnell, unterstützend und fürsorglich.

Hobby: Lesen, Fitness, Tennis, Plaudern mit Freunden, Kochen, gemütliches Zuhause, Reisen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zuverlässigen, selbstbewussten, fürsorglichen, ehrlichen, gut ausgebildeten Mann mit einer positiven Einstellung zu den Dingen und einem guten Sinn für Humor treffen.
Ich bin zuversichtlich, ernst (aber trotzdem mit Sinn für Humor), ziemlich bereit, meine eigene Familie zu haben. Ich liebe das Leben, ich liebe Kinder, und ich suche einen ernsten, gütigen, ehrlichen Mann für die Ehe. Ich möchte meine wahre Liebe und beste Freundin kennenlernen, jemanden, der mein Temperament und meine Interessen mit mir teilt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.