Ekaterina ( 40 ) Masseurin aus Kiew / Ukraine

Id: 12413

Alter: 40

Größe : 178

Gewicht : 62

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Masseurin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich liebe es zu reisen, mich mit Freunden auszuruhen, mich auf die Natur auszuruhen. Ich liebe Tiere sehr.
Mein Hobby ist meine Arbeit. Fast die ganze Zeit gebe ich es. Ich mag es, mich mit einem guten Buch zu entspannen, einen Film anzusehen, an der frischen Luft spazieren zu gehen. Im Winter gehe ich gerne ins Theater. Ich liebe fitness Ich versuche fit zu bleiben. Ich besuche gerne neue Orte, Ausflüge, Wochenendtouren und längere Reisen.

meine Partnervorstellungen:

Er sollte ein kluger, selbstbewusster Mann sein, aber mit einem sanften und freundlichen Charakter. Alter bis 49 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.