Svetlana ( 41 ) Verwaltungsdirektorin aus Kiew / Ukraine

Id: 12407

Alter: 41

Größe : 175

Gewicht : 58

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Verwaltungsdirektorin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine sehr positive, fröhliche, zuverlässige und optimistische Person. Meine Freunde halten mich für eine aufrichtige und sehr romantische Frau. Ich bin sehr gut darin, Leute zum Lachen zu bringen und die positiven Seiten der Dinge zu betrachten. Ich kommuniziere gern mit Menschen.
Ich bin sehr energisch; Ich bin Nichtraucher und mag keinen Alkohol.
Ich treibe gerne Sport, reise gerne und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich schätze offene und herzliche Beziehungen. Ich bin ein orthodoxer Christ, aber kein Fanatiker. es hilft mir nur, die Fragen zu beantworten, die das Leben bringt. Ich liebe Kinder.

Hobby: Sport, Stricken, Reisen, Musik.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen aufrichtigen, freundlichen und ernsten Mann kennenlernen. Er sollte zuverlässig, stark, familienorientiert, zärtlich sein.

Ich möchte, dass er ehrlich, selbstbewusst, romantisch, untertrieben und aufmerksam ist. Ich suche einen Mann, der mein bester Freund, mein zärtlicher und leidenschaftlicher Liebhaber, mein treuer Ehemann, ein liebevoller Vater für unsere zukünftigen Kinder sein wird. Mein geliebter Mann ist ein willensstarker, gebildeter, ehrgeiziger und professioneller Mann auf seinem Gebiet, der fit ist, sich um seine Familie und seinen Job kümmert, zielorientiert, nicht rauchend, nicht trinkend und verantwortlich ist.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Svetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.