Nadezgda ( 39 ) Sales Manager aus Kiew / Ukraine

Id: 12406

Alter: 39

Größe : 168

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Sales Manager

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch
Englisch

über mich:

Ich suche einen Mann, der mit mir in die gleiche Richtung schaut! Ich bin treu, zuverlässig und gutmütig. Ich möchte eine starke Familie aufbauen, die auf Liebe, gegenseitiger Unterstützung und Vertrauen basiert. Mir ist bewusst, dass es im Westen Vorurteile gegen osteuropäische Frauen gibt, und die Akzeptanz solcher internationaler Beziehungen ist insbesondere in den Provinzen gering. Dennoch gibt es überall normale Menschen. Ich persönlich denke, man sollte sich nicht zu sehr auf Nationalität, Land usw. konzentrieren. Es ist weitaus wichtiger, ähnliche Werte zu haben und das gleiche Maß an Intelligenz und Kultur zu teilen. Die heutige Welt wird immer globaler, daher glaube ich, dass man seinen Kommunikationskreis nicht einschränken sollte.

Hobby: Ich mag es zu lesen, zu joggen, ins Fitnessstudio zu gehen, Filme zu schauen und Zeit im Freien zu verbringen.

meine Partnervorstellungen:

ch schätze Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuhörfähigkeit, Respekt und echtes Interesse am Wachstum und der Entwicklung eines Partners. Was mir wichtig ist, ist deine Seele, stimmst du damit überein? Es ist mir wichtig, wie du andere zum FÜHLEN bringst und wie rein dein Herz in der Welt ist, die Seelen stiehlt und Egos nährt.
Nicht älter als 48 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nadezgda suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.