Alyona ( 40 ) Leiterin der Personalabteilung aus Kiew / Ukraine

Id: 12395

Alter: 40

Größe : 176

Gewicht : 73

Augen : grün

Haarfarbe : rot

Beruf : Leiterin der Personalabteilung

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich arbeite in einer österreichischen Firma. Fröhlich, klug, aktiv. Single, keine Kinder

Hobby: Ich reise viel, habe 35 Länder besucht. Ich beschäftige mich mit Boxen, Joggen, Yoga, Snowboarden.
Gesellig und aktiv treffe ich mich gerne mit Freunden. Orthodox. Ich möchte wirklich eine Familie und Kinder.
Bereit, in ein anderes Land zu ziehen.

meine Partnervorstellungen:

Er ist ein treuer Ehemann und ein guter Vater. Er ist auch ein klug, sportlich. Alter 35-48

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alyona suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.