Tatyana ( 38 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 12383

Alter: 38

Größe : 167

Gewicht : 53

Augen : braun

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Ökonomin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich habe lange von einer starken, glücklichen Familie geträumt, von Kindern.
Mein Zuhause wird der Ort sein, an dem ich und meine Familie, unsere Freunde und Gäste Freude, Trost, Frieden und Glück finden
Hobby: Ich fotografiere gerne, ruhe mich aktiv aus, laufe einfach durch die Stadt auf der Suche nach neuen Motiven für Fotos, lese gerne, male manchmal, besuche gerne verschiedene Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen, Kino, Theater, Konzerte. Topfpflanzen züchten und eine Katze großziehen

meine Partnervorstellungen:

Ich schätze auch Treue, Intelligenz, Selbstvertrauen, Engagement.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.