Viktoriya ( 39 ) Administratorin des Fitnesscenters aus Kiew / Ukraine

Id: 12378

Alter: 39

Größe : 157

Gewicht : 49

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Administratorin des Fitnesscenters

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin jung, voller Energie und dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe. Ich lerne gerne etwas Neues, um mich zu verbessern. Ich bin gelassen, kann sehr leicht Entscheidungen treffen und orientiere mich daran, ein Gewinner zu sein. Ich bin pedantisch, sehr kontaktfreudig, ich bin ein gutes Unternehmen, mit dem ich reden kann. Es fällt mir sehr leicht, ein gemeinsames Thema zu finden, um es mit einer neuen Person zu besprechen. Ich mag Tiere und glaube, dass sie ein wesentlicher Bestandteil für den Menschen sind.

Hobby: Reisen, Tanzen, Spazierengehen im Freien, Sport, Lesen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte meinen Seelenverwandten treffen, den Mann, der für mich ein Freund, Partner und ein guter Liebhaber sein wird.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Viktoriya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.