Nina ( 51 ) Unternehmerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12376

Alter: 51

Größe : 163

Gewicht : 52

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : verwitwet

Kinder : 2 selbständige Kinder

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

ch bin eine freundliche, aufgeschlossene, fröhliche Frau, die die ganze Zeit aufrichtig lächelt. Ich schätze mein Leben und akzeptiere es mit Dankbarkeit.

Hobby: Kino, Theater, Ausstellungen, Berge, Skifahren.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche eine Beziehung, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Verständnis, Fürsorge und sexueller Anziehung beruht. Mein Partner ist ein positiver, fröhlicher, zuverlässiger und autarker Mann. Die Person, die fähig ist, Dame zu lieben, zu respektieren und zu verstehen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.