Sophia ( 28 ) Persönlicher Assistent des CEO aus Kiew / Ukraine

Id: 12370

Alter: 28

Größe : 172

Gewicht : 68

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Persönlicher Assistent des CEO

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine Frau mit verschiedenen Interessen und großem Potenzial.

Hobby: Ich koche sehr gerne und mache es perfekt. Ich male gerne und mache gerne Bilder. Ich reise gerne und habe bereits Belgien, Deutschland, Polen, die Tschechische Republik, die Niederlande, Italien, Lettland, Slowenien, die Türkei und Russland besucht. Ich gehe gerne ins Theater und nehme an verschiedenen gesellschaftlichen Aktivitäten teil. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden in meiner Freizeit, um ins Kino zu gehen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen autarken Mann haben, der familienorientiert ist und eine Familie gründen und Kinder haben möchte. Ich mag kluge und gutaussehende Männer mit starkem Charakter und Lebensposition.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Sophia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.