Elena ( 40 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 12348

Alter: 40

Größe : 165

Gewicht : 56

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin optimistisch, aufgeschlossen, schätze Intelligenz und Sinn für Humor. Ich bin bereit, ernsthaften Mann zu treffen, um eine Familie mit Kindern zu gründen. Offen für neue Kulturen und Länder, viel durch Europa gereist. Kümmere mich gerne um den Haushalt, koche häufig. Ich würde es gern in Zukunft vorziehen, Familie und Beruf zu verbinden. Ich nähe gerne in meiner Freizeit Kleidung für mich selbst und züchten Orchideen und Rosen fürs Haus, besuche Konzerte, Ausstellungen, Theater; im Sommer verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft

Hobbys: Musik (Sting ist mein Favorit), Reisen, Design und Mode, Kochen, Haushalt und Komfort, Blumen wachsen.

meine Partnervorstellungen:

Aufgeschlossen, freundlich, ehrlich und fürsorglich. Zuversichtlich in die Zukunft, in der Lage, Familie und Kinder zu unterstützen. Er sollte sportlich und gesellig sein

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.