Polina ( 47 ) Marketerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12339

Alter: 47

Größe : 164

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Marketerin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Töchter

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin aktiv, liebe Sport: Im Winter ist es ein Fitnessstudio, ich mag Berge sehr gerne, aber leider habe ich keine Gesellschaft zum Skifahren. Im Sommer schwimmen, radfahren. Ich verbringe gerne Zeit mit den guten Menschen, mit Freunden und auf Reisen. Ich liebe es zu lachen
Hobby: Sport, Lesen, Reisen, Musik

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte, dass mein Mann humorvoll, selbstständig, verantwortlich und aktiv ist. Bis zu 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Polina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.