Dariia ( 37 ) Yoga Lehrerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12335

Alter: 37

Größe : 175

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Yoga Lehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 2013

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Nachdem ich im juristischen Bereich gearbeitet hatte, entdeckte ich das Fliegen-Yoga. Parallel dazu helfe ich meinen Freunden im Eventbereich und organisiere geschäftliche Events. Ich habe einen Sohn, er ist 6 Jahre alt, wir haben eine sehr freundliche und fröhliche Familie.

Hobby: Ich lerne gerne etwas Neues, ich besuche oft Yoga-Seminare, reise gerne und lese gerne, ich lese ungefähr 3 Bücher pro Monat.

meine Partnervorstellungen:

Ein Mann, der bereit ist für Familienbeziehungen. Bis zu 50 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Dariia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.