Irina ( 43 ) Ökonomin aus Kryvyi Rig / Ukraine

Id: 12332

Alter: 43

Größe : 173

Gewicht : 65

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2004

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kryvyi Rig , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (gut)

über mich:

Eine single schöne ukrainische Frau mit grauen Augen und braunem Haar von der Stadt Krywyi Rig, Ukraine. Ich wurde hier geboren. Ich bin eine helle, leidenschaftliche, leicht romantische Person. Ich lächle mit einem guten Humor.

Hobbys: Ich bin aktiv und gesellig, einfach zu leben, ich liebe neue Eindrücke, verbringe Zeit mit meiner Tochter.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann mit einem starken Charakter, optimistisch, romantisch und mit Humor kennenlernen. In der Familie schätze ich Harmonie, gegenseitigen Respekt, den Wunsch, Zeit miteinander zu verbringen, sich gegenseitig zu unterstützen. Ich suche eine ernsthafte Beziehung.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.