Valentina ( 49 ) Unternehmerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12329

Alter: 49

Größe : 167

Gewicht : 54

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 1996

Sprachen :

  • Russisch
  • Spanisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Spanisch (gut)

über mich:

Mein Interesse am Leben besteht darin, die Bedürfnisse der Selbstverwirklichung zu verbessern und etwas Neues und Interessantes in mir und der Welt zu entdecken. Neben meiner Arbeit beschäftige ich mich auch mit Immobilien und Landschaftsgestaltung. Ich bin eine aktive, zielstrebige und autarke Person. Aber jetzt möchte ich aufhören und eine Familie gründen und zusammen in unserem Haus leben. Ich weiß genau, was ich vom Leben will und was ich als Nächstes tun möchte.

Hobby: Ich mag aktive Sportarten, Skifahren, Surfen, Rollerblading. Ich lese viel, lerne Spanisch, genieße Musik und koche.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Mann, der intelligent, selbstständig und großzügig ist. Eine Person, die respektieren, schätzen und lieben kann. Bis zu 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.