Inna ( 42 ) Friseurin aus Kiew / Ukraine

Id: 12328

Alter: 42

Größe : 167

Gewicht : 60

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Friseurin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Süß, leicht verständlich, mit Humor. Mein Motto ist Bewegung - Leben!
Ich trinke sehr selten Alkohol, rauche nicht. Ich koche sehr gerne, mag Haushaltsarbeit.
Ich arbeite ständig an mir, ich lerne Englisch, verbessere mich in der Arbeit, besuche oft verschiedene Seminare und reise viel.

Hobbys: Yoga, Englisch.

meine Partnervorstellungen:

Mit Humor, aktiv, positiv, selbstständig, nett, fürsorglich. Bis zu 47 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Inna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.