Tatyana ( 40 ) Managerin aus Mykolayiv / Ukraine

Id: 12319

Alter: 40

Größe : 170

Gewicht : 59

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2009

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Mykolayiv , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ernst, intelligent, gütig, schön, fleißig, sorgsam. Ich bin die Mutter vom Sohn Jan, er ist 9 Jahre alt. Ich möchte glücklich sein und eine geliebte Person glücklich machen!

Hobbys: Sport, Bücher, Kino, Theater. Ich lerne gern etwas Neues.

meine Partnervorstellungen:

Stark, groß, schlank, anständig, charismatisch, fröhlich. Ohne schlechte Gewohnheiten. Mit einem guten Humor. Bis zu 48 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.