Oksana ( 46 ) Restaurateurin aus Kiew / Ukraine

Id: 12310

Alter: 46

Größe : 170

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Restaurateurin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Söhne 2008, 2011

Sprachen :

  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch
  • Spanisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Polnisch
Spanisch

über mich:

Intelligent, gebildet, fröhlich, gesellig, charmant.
Hobbys: Mein ganzes Leben reise ich sehr gerne. Ich war in Indien, Peru, Bolivien, Marokko, den Malediven und Sri Lanka. Ich spiele die Musikinstrumente: Gitarre und Flöte. Ich liebe Theater. Ich besuche oft Ausstellungen und Museen. Ich kann mich ohne Bücher und Filme nicht vorstellen. Ich koche gerne

meine Partnervorstellungen:

Intelligent, freundlich, gebildet, humorvoll, positiv. Bis zu 65 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.