Taisia ( 29 ) Reha-Therapeutin aus Kiew / Ukraine

Id: 12299

Alter: 29

Größe : 169

Gewicht : 58

Augen : grau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Reha-Therapeutin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein guter Mensch. Ich liebe das Leben, helfe gerne Menschen und arbeite in einem Kinesitherapie-Zentrum. Ich bin nett, ehrlich, gesellig, zielstrebig und nicht dumm. Sehr verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich schätze meine Zeit und die Zeit anderer Menschen.

Hobbys: Ich mag Sport, ich bin seit meiner Kindheit dabei, ich habe an Wettkämpfen auf professioneller Ebene teilgenommen. Jetzt trainiere ich für mich, da es ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich interessiere mich für Filme und Musik. Musik ist meine Inspiration in allen Lebenssituationen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann treffen, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Er muss mit gutem Benehmen, Fürsorge, Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, Intelligenz, Humor, einem starken Geist und Charismatismus angemessen sein. Größer als ich. Eine der Hauptqualitäten ist der Wunsch, eine starke und liebevolle Familie zu schaffen. Bis zu 43 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Taisia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.