Nataliia ( 28 ) Managerin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 12294

Alter: 28

Größe : 169

Gewicht : 59

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin ausgebildeter Lehrerin, ich liebe Kinder sehr und habe 8 Neffen. Deshalb möchte ich eine große und freundliche Familie, damit sich alle am großen Tisch versammeln können und ich leckere Abendessen kochen kann. Ich arbeite mit Lagerbeständen und verkaufe sie. Mein Traum ist eine französische Bäckerei zu gründen. Ich würde die "MERCY" nennen.

Hobbys: Ich liebe es zu reisen und alles Neues und Interessantes zu lernen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und in der warmen Jahreszeit bekomme ich Energie für meine morgendlichen Abfahrten, besonders beim Radfahren. In meiner Freizeit besuche ich Kinos, Ausstellungen, Konzerte oder verbringe Zeit mit Freunden und Verwandten. Ich koche gerne verschiedene Frühstücke, ich experimentiere oft, besonders mag ich Pfannkuchen.

meine Partnervorstellungen:

Da ich sehr sehr aktiv bin, gesellig bin und gerne voller Leben bin. Daher möchte ich dieselbe aktive Person! Ich möchte einen ernsthaften Mann mit einem starken Charakter finden, der auf sich selbst vertrauen kann und eine Frau schätzen, respektieren und lieben kann. Bis zu 43 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.