Yuliya ( 36 ) Bankkauffrau aus Kiew / Ukraine

Id: 12292

Alter: 36

Größe : 170

Gewicht : 65

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Bankkauffrau

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine gelassene, aufgeschlossene, treue, ehrliche und zielgerichtete Person mit starken moralischen Werten. Ich bin verantwortungsbewusst, familienorientiert. Ich bin dankbar für alles, was ich im Moment habe, ich schätze das Leben, meine Verwandten und Freunde

Hobbys: Freunde treffen, Skaten, Schwimmen, Musik, Konzerte, Kino, Theater, Lesen.

meine Partnervorstellungen:

Mein Wunsch ist es, meinen zweiten Teil zu finden, mich in ihn zu verlieben.
Ich möchte, dass er ehrlich, aufgeschlossen, aktiv und selbstständig ist, mit einer guten Ausbildung, moralischen Werten, Stärke, einer positiven Einstellung im Leben und gutem Humor. Ich bin der Meinung, dass jeder ein bisschen selbstkritisch sein sollte, ein wenig Ironie zu sich selbst haben und anderen Menschen vergeben kann.
Mein Ziel ist es, den Mann kennenzulernen, der lieben und geliebt werden möchte und den echten Wunsch hat, eine glückliche und starke Familie aufzubauen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yuliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.