Marina ( 33 ) Masseuse aus Kiew / Ukraine

Id: 12209

Alter: 33

Größe : 168

Gewicht : 59

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Masseuse

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin fröhlich. Ich versuche, das Leben positiv zu betrachten und jeden positiv zu belasten. Ich bin also sehr aktiv und voller Energie, es ist schwer, still zu sitzen und nichts zu tun. Ich mag es nicht lange zu schlafen. Ich stehe früh auf.

Hobbys: Ich reise sehr gerne, habe bereits 28 Länder besucht. Ich bin auch auf Reisen aktiv. Ich betrachte gerne Architektur, Natur. Ich liebe es, in den Bergen zu wandern. Ich bin sehr romantisch, ich liebe es, auf den Berg zu klettern und den Sonnenuntergang zu genießen. Liebe einfach die Morgendämmerung. Ich zeichne und sticke gern. Ich koche sehr gerne. Ich nehme aus jedem Land einige traditionelle Rezepte und koche für meine Lieben.

meine Partnervorstellungen:

Mit einem guten Humor, Respekt für die Frau, gerne reisen. Ein bisschen romantisch. Bis zu 44 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.