Kseniya ( 31 ) Schriftstellerin aus Kherson / Ukraine

Id: 12200

Alter: 31

Größe : 173

Gewicht : 68

Augen : grün

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Schriftstellerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Kherson , Ukraine

Sprachen :

Deutsch
Englisch
Polnisch

über mich:

Eine lebhafte, liebenswerte, einfühlsame, nachdenkliche und freigeistige Dame.
Die Natur ist mein Tempel und das Gleichgewicht ist der Schlüssel. Ein schnelles urbanes Leben und feierliche Stille der Berge, klassische und digitale Kunst, Jazz-Jam-Session und Open-Air-Rock-Festival faszinieren mich.
Ich schätze Gefühle, materielle Dinge spielen für mich keine große Rolle, ich kümmere mich nicht um Status, Glanz und Glamour.
Ziemlich rational, wenn nötig, aber niemals bodenständig. Die Stimmung der Menschen zu heben und ihnen dabei zu helfen, ihre verlorenen Flügel wiederherzustellen, macht mich immer glücklich. Ich mag Tiere sehr gern und das ist gegenseitig.
Hobbys: Fremdsprachen, kreatives Schreiben und Übersetzen, Lesen, Ich habe eine Leidenschaft für Rock- und Metal-Musik, weit und breit, Rucksackreisen und Klettern, um die Vogelperspektive zu sehen. Ich mache Fitness und schaue gerne Fußball, Boxen, Formel 1.

meine Partnervorstellungen:

Ich hoffe, eine verwandte Seele zu treffen.
intelligent, charismatisch, selbstbewusst und aufgeschlossen, eine tiefe Persönlichkeit, für die das Wort „Ehre“ einen echten Sinn ergibt. Derjenige, der Abenteuer und Hunde im Freien liebt und die Jagd auf Tiere missbilligt. Derjenige, der es wagt, sowohl zu träumen als auch zu handeln; Wer schätzt seine einsame Zeit, sehnt sich aber auch nach einem warmherzigen Unternehmen, Verständnis, zärtlicher Zuneigung und einer engen Familie.
Bis zu 43 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kseniya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.