Alla ( 34 ) Designerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12198

Alter: 34

Größe : 176

Gewicht : 55

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Designerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich ziehe es vor, mich kulturell zu beschäftigen (Theater, Ausstellungen, Spaziergänge). Ich beschäftige mich mit Selbsterkenntnis, gehe zu Selbstentwicklungskursen. Ich gehe ins Fitnessstudio, halte mich in Form und sehe immer ordentlich und gepflegt aus.

Hobbys: Filme und meine Katze.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen netten, intelligenten, anständigen, humorvollen Mann bis zu 44 Jahre Alt treffen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alla suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.