Valentina ( 37 ) Innenarchitektin und Landschaftsarchitektin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 12196

Alter: 37

Größe : 174

Gewicht : 69

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Innenarchitektin und Landschaftsarchitektin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2008

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)
Polnisch

über mich:

Ich bin liebevoll und sanft, meine Freunde betrachten mich freundlich, ausgeglichen und ehrlich. Meine Leidenschaft ist Kochen, ich liebe es, Gerichte aus aller Welt zu kochen. Ich liebe es zu reisen und neue Orte und neue Kulturen zu lernen.
Hobbys: Ich lese gern, höre gute alte Musik. Mein

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen freundlichen und fürsorglichen Mann treffen. Mit den richtigen Familienwerten. Bis zu 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.