Tatyana ( 47 ) Lehrerin aus Kropyvnytskyi / Ukraine

Id: 12182

Alter: 47

Größe : 165

Gewicht : 65

Augen : blau

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Lehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2003

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kropyvnytskyi , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine offene und gesellige Frau, ich liebe Sport und Reisen, ich liebe es zu kochen und Blumen zu züchten. Ich verbringe meine Freizeit damit, Bücher zu lesen, Fremdsprachen zu lernen und mit Freunden zu sprechen. Ich entspanne mich gerne in der Natur, höre Musik. Ich arbeite an der Schule als Lehrer für die ukrainische Sprache.
Meine Arbeit macht mir Freude, ich unterrichte gerne, ich liebe Kinder.
Meine Tochter ist 16 Jahre alt, ihr Name ist Valeria. Sie malt gern, studiert ausgezeichnet in der Schule und beschäftigt sich mit Musik. Sehr freundliches und entgegenkommendes Mädchen. Ich reise gerne. Ich verbringe meine Ferien damit, interessante, unbekannte Orte in der Ukraine und im Ausland zu besuchen.
In meiner Freizeit schaue ich mir gerne Kochshows an, um meine Lieben mit etwas Leckerem und Leckerem zu erfreuen.
Für mich ist es in Beziehungen wichtig, geliebt, beschützt, glücklich zu sein. Ich möchte mich um meinen Auserwählten kümmern, leckeres Essen für ihn kochen, mit ihm in der Natur entspannen, zusammen Filme schauen, mit ihm die Kommunikation und Intimität genießen. Ich bin bereit, ihn zu unterstützen und zu inspirieren.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte eine Familie mit einem intelligenten, freundlichen, fürsorglichen und zielstrebigen Mann gründen, der ein angenehmer Begleiter, Freund und geliebter Mensch wäre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.