Irina ( 37 ) Rechtsanwältin aus Irpin / Ukraine

Id: 12179

Alter: 37

Größe : 173

Gewicht : 59

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Rechtsanwältin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Irpin , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: Ich bin offen, optimistisch, charismatisch, freundlich, sympathisch, ich helfe gerne Menschen, ich liebe Heimlichkeit, Komfort, leckeres Essen und ich liebe es zu kochen.
ch verbringe gerne Zeit mit Freunden in der Natur, im Kino, im Sushi-Café oder in der Pizzeria. Für mich ist das Wichtigste, glücklich zu sein, und für mich besteht dieses Konzept aus drei Dingen: Gesundheit, Entwicklung in meinem Tätigkeitsbereich und natürlich mit meinem Mann glücklich zu sein. Das Wichtigste für die Frau ist, geliebt zu werden und Liebe zu geben.
Meiner Meinung nach sollten Beziehungen auf Freundschaft, Unterstützung, Vertrauen und Chemie basieren. Hobbys: Ich war Model, ich mag schöne Fotos, ich habe an Schönheitswettbewerben teilgenommen. Jetzt arbeite ich als Rechtsanwältin in einem privaten Unternehmen.

meine Partnervorstellungen:

Smart, freundlich, sympathisch, mit gutem Humor.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.